Der Cup #44 ist wieder Geschichte

Auch 2017 sorgte der Cup #44 für den Saisonabschluss auf der KEBO. Das Erinnerungsturnier für Walä Gerber lockte auch dieses Jahr zahlreiche Teams und Spieler auf die Kunsteisbahn Oberlangenegg.

Anfangs Woche sorgte das Wetter mit seinen Launen für Bedingungen die das Hockeyspielen unter freiem Himmel nicht gerade einfach gemacht haben. Dennoch traten alle Mannschaften motiviert an und versuchten sich von Donnerstag bis Freitag für die Finalrunde vom Samstag zu qualifizieren.

Der Samstag als Höhepunkt

Höhepunkt des Cup ist sicherlich die Finalrunde am Samstag. Hier wurden die Finalisten in der Kategorie Fun und Profi gesucht. Die Teams waren bei warmem, aber trockenem Wetter am Start.

Herzliche Gratulation der Sieger

Dieses Jahr gewannen die Freunde des gepflegten Eissport die Kategorie Fun.

Der HC Mühlethurnen gewann die Kategorie Profis.

Herzliche Gratulation den beiden Siegern.

Herzlichen Dank

Herzlichen an alle die in irgendeiner Form zum Gelingen des CUP #44 JG 2017 beigetragen haben (Zeitnehmer, Schiedsrichter/innen, Turnierleiter und allen teilnehmenden Spielern).

Häbet e guete Summer u bis im nächste Jahr am Cup#44!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.